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Der zylindrische Teil des Druckkörpers ist aus einer Stahlplatte zusammengerollt.
Der Einstiegsturm auf der Drehbank.
Der Druckkörper ist fertig geschweisst.
Der Kiel des Tauchbootes.
 Der Kiel und der Druckkörper sind vereint.
Die Schlusslackierung wird angebracht.
Der Rohbau ist fertig.
Die Aufrüstung nimmt viel Zeit in Anspruch.
Das Tauchboot wurde von der gleichnamigen Zeitschrift gesponsert.
Unsere Werkstatt. Das Alte mit dem Neuen ergänzt sich gut.
Die Inneneinrichtung des Tauchbootes. Die Luftregenerierungsanlage im Hintergrund.
Die Antriebsmotoren in der Fertigung.
Das Elektropanel, der Echolot und das UW-Telefon.
Der Druckluftverteiler mit der Tiefenanzeige und der Sauerstoff-Dosieranlage.
Die Übernahme des Tauchbootes durch den Kunden.
Das F3 (GEO) und das E2 sind bereit zum Abtransport.
Unterwegs zur Druckprobe am Bodensee.
Am Kranhaken im Hafen von Romanshorn, Bodensee.
Zum  ersten Mal im Wasser.
Vorbereitung auf die Druckprobe in der Mitte des Bodensees.
Das Tauchboot wird unbemannt in die Tiefe abgelassen.
Nach erfolgreicher Druckprobe.